Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Spanien vs. Türkei
Finale, 06.02.2023
Gerhard Gerecht
sunnier7even
Heim: Spanien (sunnier7even)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Ich heiße sie Willkommen zum Finale dieser EM! Sowohl Spanien als auch Türkei teilen ein Ziel: den EM-Titel. Und eines längst kein Geheimnis mehr: die beiden Teams kennen sich gut und haben sich hervorragend auf den Gegner eingestellt! Auf geht's, der Schiri pfeifft das letzte Spiel des Turniers an.
14:01: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Spanien. Teodosio Torrano und Silvio Checa schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Der Abnehmer hätte wohl Juan Pablo Valor heißen sollen. Das Leder geht aber ins Niemandsland - Einwurf für Türkei, Sahand Nalci führt aus. Sahand Nalci schnappt sich den Ball, leitet sofort an Kerem Sunter weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Teodosio Torrano holt sich sofort wieder den Ball zurück.
30:39: Spanien lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Teodosio Torrano zu Silvio Checa, der gibt wiederum an Juan Pablo Valor weiter. Sahand Nalci sprintet jedoch wie wahnsinnig hinterher und spitzelt den Ball ins Aus - Toller Einsatz. Kerem Sunter hat ebenfalls mitgeholfen und geschickt den Raum abgedeckt. Nächste Aktion: Einwurf. Sahand Nalci setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Kerem Sunter. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Zia Alkan scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
41:18: Die Stimmung ist absolut beeindruckend. Ein Unentschieden würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen, deswegen peitschen beide Fanseiten ihren Klub nochmal vorwärts.
45:00: Halbzeit
45:43: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Teodosio Torrano verlässt den Platz. Silvano Selva heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
46:51: Der Arbeitstag von Aythami Castañon ist zu Ende. Mit Jose Guillermo De La Fuente soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
47:45: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Arthur Lapuente verlässt den Platz. Mit Silvio Urrea soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
52:43: Nadir Leal erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Sabas Jose steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Sahand Nalci hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Firas Asani fährt daneben.Bilal Bañon steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Usama Uzer wehrt den Ball direkt vor Silvio Urreas Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


57:56: Nadir Leal späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Juan Pablo Valor weiter. Auf der Seite fordert Silvano Selva den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Radwan Ermis und Kerem Sunter sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Juan Pablo Valor - eine hohe Flanke in den Strafraum. Bilal Bañon und Silvio Urrea stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Es kommt zu einem Gestocher im Strafraum. Der Ball kommt irgendwie zu Bilal Bañon, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall einer der kuriosesten Treffer des Spieltages.

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast


59:42: Spanien hat den Ball. Silvio Checa läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Juan Pablo Valor weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Jose Guillermo De La Fuente den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Radwan Ermis lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Dilawar Mungan abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? An der Strafraumgrenze angekommen, legt er für Silvio Urrea quer, der sofort abzieht, das Tor aber deutlich verfehlt.
61:54: Also wenn man in das Gesicht von sunnier7even blickt, käme man nicht einmal ansatzweise auf die Idee, dass seine Elf führen könnte. Wirklich zufrieden scheint er nicht zu sein.
68:24: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Babrak Altun verlässt den Platz. Nusrat Ercan soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
70:37: Sahand Nalcis Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Alam Guney heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
73:59: Der Arbeitstag von Zia Alkan ist zu Ende. Haydar Berk wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
75:17: Einwurf durch Yassin Gunduz. Firas Asani nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Butros Asik ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Radwan Ermis weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Sabas Jose und Silvano Selva haben da zu lasch attackiert. Alam Guney gewinnt das Kopfballduell gegen Nadir Leal und verlängert ideal. Alam Guney kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


75:50: sunnier7even deutet seiner Elf seit der Führung immer wieder, etwas Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
76:39: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Firas Asani sein Gegenüber Bilal Bañon unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Bilal Bañon steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
79:08: Dilawar Mungan wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Yassin Gunduz ab. Letzterer passt zu Radwan Ermis, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Vicenç Pont kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Alam Guney gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Spanien losgehen.

Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast


81:55: Yassin Gunduz wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Firas Asani ab. Letzterer passt zu Radwan Ermis, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Vicenç Pont kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Nusrat Ercan gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Spanien losgehen.

Neuer Spielstand
Heim 2:3 Gast


86:37: Radwan Ermis liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Leonid Tortosa. Leonid Tortosa sieht die gelbe Karte.
90:00: Der Referee pfeift das Spiel ab. Spanien hat hier auf allen Linien enttäuscht, auch wenn das Ergebnis am Ende knapp ausfällt. Speziell im Spielaufbau hat die Truppe von sunnier7even einiges an Aufholbedarf. Türkei hat sich im Gegensatz richtig ins Zeug gelegt feiert nun den verdienten EM-Sieg. Man hat dem ein oder anderen Akteur richtig angemerkt, wie wichtig ihm dieser Titel ist.

Endstand
Heim 2:3 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 50%:50% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 46%:54% Gast
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Pont Vicenç
In Startelf
2
-
 
 
0
0
 
Trikot
Villar Julio Andres
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Checa Silvio
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Niño Milan
In Startelf
7
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Lapuente Arthur
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Leal Nadir
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Jose Sabas
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Castañon Aythami
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
De La Fuente Jose Guillermo
 
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Selva Silvano
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Torrano Teodosio
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
Trikot
Valor Juan Pablo
In Startelf
7
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Tortosa Leonid
In Startelf
4
40%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Bañon Bilal
In Startelf
9
52%
 
 
1
1
 
Trikot
Urrea Silvio
 
6
56%
 
 
1
1
Trikot
Collantes Emilian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Del Cerro Francesc Xavier
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Echavarri Adonay
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ferrera Romeo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fuster Aimar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Langa Luis Tomas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lucas Carlos Roberto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Martins Leonardo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Muiño Alberto Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rondon Henry
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Venegas Andriy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Verde Daouda
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vizuete Manuel Augusto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yordanov Constantino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zazo Jesus Ivan
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
13
Sturm
15
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
13
Torchancen
3
Tore
2
Taktik
28
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Uzer Usama
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Asani Firas
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Alkan Zia
In Startelf
2
56%
 
 
0
0
Trikot
Mungan Dilawar
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Gunduz Yassin
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Asik Butros
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Altun Babrak
In Startelf
2
56%
 
 
0
0
Trikot
Berk Haydar
 
7
44%
 
 
0
0
Trikot
Ermis Radwan
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Fahri Lalith
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Nalci Sahand
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Sunter Kerem
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Ekren Jaleel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ercan Nusrat
 
9
60%
 
 
1
2
Trikot
Guney Alam
 
10
52%
 
 
2
1
Trikot
Abay Haydar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aydemir Imdad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ayvaz Sabri
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ekin Zakaria
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kashani Shukri
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kozen Jasim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kunter Nahil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Namik Kays
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oztoprak Aras
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sahin Uthman
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tekeli Rabie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tekin Labib
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ulusoy Youcef
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yalaz Zakaria
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zaim Hanif
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
15
Sturm
20
Torgefährlichkeit
18
Torabwehr
13
Torchancen
3
Tore
3
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
silviii
06.02.2023, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wie gegen medicine einen 2 TOOORe rückstand noch drehen .. die stürmer sind superstark in in diesem turnier ..
silviii
06.02.2023, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Nusrat Ercan gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor!
silviii
06.02.2023, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der Guney hat gestern auch 2 TOOOOOOOOOORe gemacht .. gg
silviii
06.02.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Alam Guney gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor!
silviii
06.02.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Alam Guney kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding!
silviii
06.02.2023, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hedda 2 TOOOORE brauche ich noch ..
silviii
06.02.2023, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
immerhin 1 TOOOOOOOOR ..
silviii
06.02.2023, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
...
silviii
06.02.2023, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die pferDDis müssen TOOOOOORE schiessen ..
silviii
06.02.2023, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
...