Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Türkei vs. Spanien
Finale, 14.01.2023
Horst Härtefall
silviii
Heim: Türkei (silviii)
Coppelius
Gast: Spanien (Coppelius)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Türkei und Spanien, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
5:35: Antonio Francisco Ballesteros führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Pantaleon Borda ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Essedin Uzumcu und Firoz Kaan machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Spanien sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Yassir Gata geht über die Seite bis zur Torauslinie. Jose Francisco Pedreira flankt zur Mitte. Jose Francisco Pedreira übernimmt den Ball direkt - doch Iftikhar Demiroren ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
12:14: Spanien drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Pantaleon Borda führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Daouda Sutil. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Pantaleon Borda ab, der von Majdi Boztepe zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Francisco Angel Cañada. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Pantaleon Borda. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Francisco Angel Cañada probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
21:12: Freistoß für Spanien in der eigenen Hälfte. Daouda Sutil spielt kurz zu Luis Manuel Fariñas ab. Hasib Cihan sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Francisco Angel Cañada, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Francisco Jesus España. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Jose Francisco Pedreira, der für Luis Manuel Fariñas durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Gute Schussposition. Doch stattdessen legt er mit der Ferse zurück. Jose Francisco Pedreira sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


30:32: Der Trainer nimmt Jose Francisco Pedreira vom Platz. Amadou Barbosa wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
32:24: Antonio Francisco Ballesteros und Pantaleon Borda schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Yassir Gata ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Essedin Uzumcu und verliert den Ball leichtfertig. Firoz Kaan wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen. Türkei setzt zum Konterangriff an. Essedin Uzumcu führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Firoz Kaan wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Pantaleon Borda hätte diese Aktion aber böse enden können. Yassir Gata weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
33:15: Spanien steht defensiv. Francisco Jesus España sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Luis Manuel Fariñas zurückspielen. Dieser erkennt das jedoch zu spät, zudem stören Firoz Kaan und Achraf Torun noch entscheidend. Der Ball kullert ins Out. Die Türkei-Fans applaudieren höhnisch. Türkei setzt zum Konterangriff an. Hasib Cihan führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Firoz Kaan wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Hasib Cihan ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Türkei daraus? Firoz Kaan fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Der weite Ball fällt aber zu schwach und zu kurz aus, einfach schlecht. Francisco Angel Cañada geht rechtzeitig dazwischen.
35:24: Seit mehreren Minuten kaut silviii an den Fingernägeln herum, damit wird seine Gattin weniger Freude haben. Die Nervosität ist ihm ins Gesicht geschrieben.
35:56: Foul von Antonio Francisco Ballesteros: Er gibt Kamran Agcay einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Kamran Agcay wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
39:45: Spanien steht tief gestaffelt und versucht nun durch Francisco Angel Cañada und Daouda Sutil, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Zeyad Altun und Achraf Torun lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg. Firoz Kaan setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Zeyad Altun. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Anass Basturk scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
45:00: Halbzeit
49:11: Essedin Uzumcu weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Qusai Ulas stünde frei. Essedin Uzumcu fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat. Trotzdem schafft er es, auch dank der Mithilfe von Hasib Cihan, an Antonio Francisco Ballesteros vorbeizukommen. Und sogar das Auge für den freistehenden Essedin Uzumcu hat er noch. Daouda Sutil hat die Situation völlig verpennt. Jetzt muss es schnell gehen. Letzterer legt für Achraf Torun ab, sein Versuch fällt aber zu zentral aus, Juan Enrique Viñals geht auf Nummer sicher und faustet den Ball weg.
53:17: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Pantaleon Borda von Anass Basturk umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Pantaleon Borda hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
64:19: Wieder ist Türkei am Ball. Zeyad Altun und Anass Basturk erarbeiten sich gegen Julio Manuel Aran das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Hasib Cihan, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Amadou Barbosa und Darius Iturriaga ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Zeyad Altun steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Achraf Torun steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig.
65:23: Türkei ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Majdi Boztepe. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Anass Basturk weiter. Plötzlich löst sich Hasib Cihan auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Antonio Francisco Ballesteros. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Pantaleon Borda geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Antonio Francisco Ballesteros kommt zu spät. Doppelpass mit Achraf Torun, sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Darius Iturriaga hat sich mutig in den Schuß geworfen und kann letztendlich klären.
68:22: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Achraf Torun verlässt den Platz. Awni Taner wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
70:30: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Firoz Kaan verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Nazeer Bagci.
71:16: Qusai Ulass Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Puyan Berk soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
73:09: Yassir Gatas Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Bachir Pons heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
75:49: Der Arbeitstag von Darius Iturriaga ist zu Ende. Pablo Angel De Leon heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
76:48: Majdi Boztepe fährt daneben, doch Puyan Berk erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Essedin Uzumcu weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Daouda Sutil aussteigen lässt und für Amadou Barbosa einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Nazeer Bagci setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


81:43: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Bachir Pons und Essedin Uzumcu können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Bachir Pons muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
90:00: 90 Minuten sind absolviert, trotzdem sind wir bislang kein bisschen schlauer aus diesem Kräftemessen geworden. Eine Verlängerung muss also her. Jetzt gilt es, die Nerven zu bewahren und den inneren Schweinehund zu überwinden, um das Halbfinale zu erreichen.
96:47: Einwurf durch Daouda Sutil. Bachir Pons nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Amadou Barbosa ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Pantaleon Borda weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Essedin Uzumcu und Nazeer Bagci haben da zu lasch attackiert. Julio Manuel Aran gewinnt das Kopfballduell gegen Anass Basturk und verlängert ideal. Julio Manuel Aran kommt fünf Meter vor dem Tor zum Ball setzt zum Lupfer an. Iftikhar Demiroren bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
106:19: Türkei ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Majdi Boztepe spielt zu Puyan Berk, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Essedin Uzumcu fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Nazeer Bagci hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Nazeer Bagci, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Awni Taner auf den zweiten Pfosten. Antonio Francisco Ballesteros sieht nur zu. Awni Taner steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die Türkei-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


120:00: Ein Spiel dauert 90 Minuten. Manchmal auch 92, und heute hat's überhaupt 120 Minuten gebraucht, bis ein Sieger feststand. [MH] ringt die Gäste nach einem langen Kampf mit 2:1 nieder. Die Spieler der einen Seite liegen sich in den Armen, jene der anderen kauern am Boden. In diesem Finale wurde wirklich verbissen um jeden Meter gekämpft, einen Verlierer hatte es eigentlich nicht verdient. Ich verabschiede mich und hoffe, wir lesen uns bei der nächsten EM wieder - schönen Abend!

Endstand
Heim 2:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 46%:54% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 62%:38% Gast
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Demiroren Iftikhar
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Basturk Anass
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Boztepe Majdi
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ulas Qusai
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
Trikot
Colak Osman
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ayhan Hossain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Agcay Kamran
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Bagci Nazeer
 
7
48%
 
 
1
1
Trikot
Berk Puyan
 
8
52%
 
 
0
1
Trikot
Kaan Firoz
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Uzumcu Essedin
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Cihan Hasib
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ercetin Fethi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Altun Zeyad
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Taner Awni
 
8
52%
 
 
1
0
Trikot
Torun Achraf
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
Trikot
Adivar Mamun
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ayik Wadhah
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Basak Fayez
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bayrak Bahi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Buyuk Walid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Demirbas Amar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Eren Behnam
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ertugrul Zarif
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulden Shakoor
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guven Zahed
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koksal Sajjid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Solak Yassir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Soysal Sami
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sunay Shihab
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
14
Torchancen
4
Tore
2
Taktik
24
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Viñals Juan Enrique
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ballesteros Antonio Francisco
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Barbosa Amadou
 
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Iturriaga Darius
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Sutil Daouda
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Torrecillas Jaume
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Borda Pantaleon
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Cañada Francisco Angel
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
España Francisco Jesus
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Gata Yassir
In Startelf
6
60%
 
 
0
0
Trikot
Pons Bachir
 
3
48%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Fariñas Luis Manuel
In Startelf
5
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Aran Julio Manuel
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
De Leon Pablo Angel
 
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Pedreira Jose Francisco
In Startelf
8
56%
 
 
1
0
Trikot
Andreo Jorge Ramon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Escribano Eufrasio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Garvi Cristobal Jesus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Griñan Hector Fabio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Henriquez Luis Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Julve Mathias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lagos Marius Adrian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lois Oscar Francisco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Luengo Daniele
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Olivencia Pantaleon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Saez Jose Ruben
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Saiz Ubaldo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Torro Fabriciano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vall Hassane
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vaz Juan Angel
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
12
Sturm
13
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
11
Torchancen
4
Tore
1
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
toby14
14.01.2023, 19:59Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Bin erst jetzt dazugestoßen
toby14
14.01.2023, 19:59Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Herzlichen Glückwunsch silviii!
silviii
14.01.2023, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
schö SO .. AUF INS neue turnier ..
silviii
14.01.2023, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
jetzt werd ich aber rot .. LOL .. stopp ich kann mit zuviel anerkennung nicht umgehen *kicher*
Coppelius
14.01.2023, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Schönen Abend euch noch!
silviii
14.01.2023, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
dank dir beach .. alles gute in deinem turnier !
Coppelius
14.01.2023, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Absolut, keine beherrscht das kps so wie du!
silviii
14.01.2023, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
und wie gestern gegen toby .. zuerst 1 : 0 hinten .. und dann 2 : 1 .. scheinbar ein gutes OMen
beachboy090
14.01.2023, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii! Bist die Göttin der normalen Taktiken.
silviii
14.01.2023, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
was für ein spiel heute wieder .. danke coppe .. wir beide können es halt ..
silviii
14.01.2023, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
coooool .. mit abwehrriegel oder Md .. wäre es wohl anders ausgegangen ..
Coppelius
14.01.2023, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii!! Hast dir verdient!
silviii
14.01.2023, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
OFF im 6. ? .. wow .. da hab ich mit KP wiederholung dann echt eine chance ..
Coppelius
14.01.2023, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Glaub nicht, dass ich mit dem flügelspiel jemals nen Konter geschafft hab. :))
silviii
14.01.2023, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi ist eigentlich immer vorne .. ich spiele taktisch generell etwas anders ..
silviii
14.01.2023, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hoffentlich werde ich im 6. abschnitt nicht ausgeKOOOOOntert ..
Coppelius
14.01.2023, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der hätte rein müssen... Jetzt müsste mein versehentliches Off mit keiner Philo schon ein Abwehrwunder bewirken.
Also taktisch finde ich dich und termi besonders stark!
silviii
14.01.2023, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der TW muss auch für was gut sein .. gg .. Iftikhar Demiroren bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
silviii
14.01.2023, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das war sehr knapp ...
silviii
14.01.2023, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 : 1 .. wie im Gruppenspiel .. gg
silviii
14.01.2023, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ELFERN fänd ich gut .. doch in der Verlängerung bist du seehr sehr stark ..
Coppelius
14.01.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Aber ein Remis, wenn das nicht passt...
silviii
14.01.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
du + ritschi .. ihr seid die ECHTEN TAKTIK Kings ..
silviii
14.01.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
falsche TAKTIK heißt öfter mal KONTER ist möglich .. was ich da schon erlebt habe ..
Coppelius
14.01.2023, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
187 punkterl und hohe XP waren heute zu wenig.
silviii
14.01.2023, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich habe nicht wirklich auf die VL geachtet ..
Coppelius
14.01.2023, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Du wirst mir in der Verlängerung wahrscheinlich sogar 2 Tore machen, weil im 6. hab ich die falsche Taktik eingestellt...
silviii
14.01.2023, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der erste kriegt GELB .. der zweite kriegt ROT .. das werde dann wohl LEIDER ich sein .. pfff
silviii
14.01.2023, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
da habe ich wohl, die : .. they never come back - regel umgeschrieben .. LOL
beachboy090
14.01.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Eine weitere Chance wird es wohl nicht geben?