Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Türkei vs. Spanien
Finale, 17.05.2023
Horst Härtefall
Even
Heim: Türkei (Even)
toby14
Gast: Spanien (toby14)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Türkei und Spanien, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
3:23: Türkei steht defensiv. Jassir Bayindir sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Jafar Inanc zurückspielen. Vielleicht jetzt: Jafar Inanc und Yehia Bayrak fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Robert Paco und Harry Berral ganz alt aussehen. Bei Pedro Eduardo De Andres bleibt er jedoch hängen - schade! Das war einfach viel zu eigensinnig, Sufyan Dalkilic ist zurecht sauer. Robert Paco setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Harry Berral. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Pedro Eduardo De Andres scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
8:14: Türkei lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Raghib Fahri zu Yehia Bayrak, der gibt wiederum an Najim Demirel weiter. Robert Paco sprintet jedoch wie wahnsinnig hinterher und spitzelt den Ball ins Aus - Toller Einsatz. Jie Benaiges hat ebenfalls mitgeholfen und geschickt den Raum abgedeckt. Nächste Aktion: Einwurf. Spanien kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Robert Paco führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Raghib Fahri scheint nicht gewillt, einzugreifen. Guzman Boza schaltet sich ebenfalls ein. Den versucht er auch anzuspielen, doch Najim Demirel geht in letzter Sekunde dazwischen und klärt unter Applaus der Türkei-Fans.
21:36: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Türkei. Mouloud Akman und Yehia Bayrak schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Dieser findet Alaettin Aydan, der zwar kurzzeitig aus dem Tritt gerät, das Leder aber noch unter Kontrolle bringen kann. Yehia Bayrak läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Israr Sporel und Mushtaq Calis lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball. Jetzt muss er schießen. Doch er zögert zu lange, Harry Berral geht kompromisslos dazwischen und haut das Leder auf die Tribüne. Spanien kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Guzman Boza führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Victor Gala läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Alaettin Aydan hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
29:39: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Victorio Villarroya verlässt den Platz. Gianfranco Ferradas heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
31:54: Wieder Spanien. Harry Berral nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Türkei-Akteure, darunter der unterirdische Jassir Bayindir lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Robert Paco abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Pedro Eduardo De Andres. Jie Benaiges und Valeri Campaña stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Doch Jassir Bayindir wirft sich heldenhaft in den Schuss und fälscht ihn noch ab. Raghib Fahri kann letztlich endgültig klären. Türkei setzt zum Konterangriff an. Jassir Bayindir führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Jafar Inanc wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Alaettin Aydan ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Türkei daraus? Jafar Inanc fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Harry Berral will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Israr Sporel, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Thiago Diez macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Israr Sporel muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
45:00: Halbzeit
47:55: Mouloud Akmans Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Bakr Erbil heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
48:27: Yehia Bayraks Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Fahd Yener soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
52:36: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Israr Sporel verlässt den Platz. Louai Karakaya heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
59:43: Jassir Bayindir weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Bakr Erbil stünde frei. Jassir Bayindir fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat. Trotzdem schafft er es, auch dank der Mithilfe von Alaettin Aydan, an Harry Berral vorbeizukommen. Und sogar das Auge für den freistehenden Louai Karakaya hat er noch. Harry Berral hat die Situation völlig verpennt. Jetzt muss es schnell gehen. Letzterer legt für Fahd Yener ab, sein Versuch fällt aber zu zentral aus, Thiago Diez geht auf Nummer sicher und faustet den Ball weg.
62:28: Türkei lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Jassir Bayindir peitscht seine Kollegen nach vorne. Jassir Bayindir kriegt den Ball von Alaettin Aydan und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Juan Mateo Parra wie einen Anfänger stehen. Auch Victor Gala kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Louai Karakaya schließt via Vollspann ab. Thiago Diez streckt sich, kommt aber nicht mehr an die Kugel heran. Macht nichts, der Ball geht sowieso um Zentimeter am Tor vorbei.
64:20: Die Stimmung ist absolut beeindruckend. Ein Unentschieden würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen, deswegen peitschen beide Fanseiten ihren Klub nochmal vorwärts.
66:36: Türkei ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Raghib Fahri. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Bakr Erbil weiter. Plötzlich löst sich Raghib Fahri auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Harry Berral. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Juan Mateo Parra geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Harry Berral kommt zu spät. Doppelpass mit Louai Karakaya, sofort kommt der Abschluss. Der Ball rutscht ihm aber über den Schlappen und wird zur leichten Beute für Thiago Diez.
68:19: Der Arbeitstag von Harry Berral ist zu Ende. Vasile Cordobes wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
73:53: Spanien steht tief gestaffelt und versucht nun durch Pedro Eduardo De Andres und Vasile Cordobes, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Guzman Boza führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Pedro Eduardo De Andres ins Spiel, nachdem Gianfranco Ferradas durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Jassir Bayindir und Bakr Erbil durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan. Jassir Bayindir schnappt sich den Ball, leitet sofort an Bakr Erbil weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Bakr Erbil, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Pedro Eduardo De Andres hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. In letzter Sekunde grätscht Vasile Cordobes aber noch dazwischen und befördert die Kugel ins Aus.
75:22: Spanien lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Guzman Boza zu Robert Paco, der gibt wiederum an Juan Mateo Parra weiter. Guzman Boza führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Alaettin Aydan und Najim Demirel da machen, ist schlichtweg zu wenig. Jie Benaiges kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Jassir Bayindir und Raghib Fahri. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel. Jassir Bayindir setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Raghib Fahri. Der tanzt Juan Mateo Parra aus und sprintet auch noch Joseba Ferrero davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Türkei daraus? Zu wenig. Der Pass zu Louai Karakaya fällt viel zu unpräzise aus - weg ist der Ball! Juan Mateo Parra hat damit den ein oder anderen Fehler, den er heute schon begangen hat, somit ausgebügelt.
90:00: Nur mit schön spielen gewinnt man leider keinen Blumentopf. Nach 90 Minuten halten wir bei einem Gleichstand, daher müssen wir in die Verlängerung gehen. Ich hoffe, Sie haben nichts weiter vor, jetzt geht das Halbfinale in die spannende Phase.
92:52: Wieder ist Türkei am Ball. Jassir Bayindir und Bakr Erbil erarbeiten sich gegen Robert Paco das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Bakr Erbil, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Vasile Cordobes und Victor Gala ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Louai Karakaya steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Louai Karakaya steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
107:13: Der Trainer nimmt Pedro Eduardo De Andres vom Platz. Pedro Eduardo Iordache wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
113:15: Guzman Boza und Pedro Eduardo Iordache schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Vasile Cordobes ins Spiel. Pedro Eduardo Iordache fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Joseba Ferrero. Ein Haken, ein Übersteiger. Raghib Fahri attackiert viel zu lasch. Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf Jie Benaiges. Jetzt könnte was gehen! Bakr Erbil fängt den Ball aber noch in der Luft ab und kann klären. Türkei setzt zum Konterangriff an. Bakr Erbil führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Alaettin Aydan wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Fahd Yener ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Türkei daraus? Jafar Inanc fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Der weite Ball fällt aber zu schwach und zu kurz aus, einfach schlecht. Robert Paco geht rechtzeitig dazwischen.
120:00: Auch die Verlängerung bringt nicht mehr Licht ins Dunkel, beide Teams halten immer noch bei einem Gleichstand. Ein Elfmeterschießen muss also her. Die beiden Trainer bestimmen in diesem Augenblick ihre Schützen, in Kürze geht's los!
120:36: Tormann Thiago Diez steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Mushtaq Calis ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, nimmt ein paar Schritte Anlauf, und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Thiago Diez macht sich lang, aber umsonst. Die Kugel landet genau im Winkel.
HEIM
GAST
121:14: Pedro Eduardo Iordache soll ihn reinmachen. Kann Talat Kirdar die Ecke erraten? Pedro Eduardo Iordache läuft an, Talat Kirdar entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
121:53: Louai Karakaya wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Louai Karakaya hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Thiago Diez!
HEIM
GAST
122:32: Valeri Campaña geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Talat Kirdar errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
123:05: Alaettin Aydan ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Thiago Diez schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
123:44: Gianfranco Ferradas drückt den Ball fest auf den Elfmeterpunkt, weicht drei Schritte zurück und atmet noch einmal tief ein. Er läuft an, verzögert etwas und schiebt den Ball lässig ins rechte untere Eck, Talat Kirdar hat sich für die andere Ecke entschieden.
HEIM
GAST
124:15: Sufyan Dalkilic ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Drei Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die linke Ecke. Thiago Diez verspekuliert sich und bleibt einfach stehen.
HEIM
GAST
124:55: Jie Benaiges soll ihn reinmachen. Kann Talat Kirdar die Ecke erraten? Jie Benaiges läuft an, Talat Kirdar entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
125:32: Najim Demirel soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
126:12: Robert Paco soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
126:36: Gegen Spanien gab es in der Vergangenheit bereits knappe Duelle, heute ist es Türkei, dass im Elfmeterschießen den Kürzeren zieht und sich mit dem zweiten Platz begnügen muss. Für Spanien dagegen geht ein Traum in Erfüllung, sie haben die EM gewonnen!

Endstand
Heim 0:0 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:5 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 51%:49% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 53%:47% Gast
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Kirdar Talat
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bayindir Jassir
In Startelf
9
64%
 
 
0
0
 
Trikot
Akman Mouloud
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
Trikot
Erbil Bakr
 
8
64%
 
 
0
0
Trikot
Fahri Raghib
In Startelf
9
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Inanc Jafar
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Aydan Alaettin
In Startelf
9
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Bayrak Yehia
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
Trikot
Demirel Najim
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Yener Fahd
 
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Dalkilic Sufyan
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Calis Mushtaq
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Karakaya Louai
 
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Sporel Israr
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Eksi Vahid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kahya Esmail
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kaptan Aqil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mencik Nabih
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Namik Basil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Olgun Fazil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Simsek Shamir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tozlu Akhtar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Uner Aras
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yazar Nader
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
5
Tore
Keine
Taktik
24
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Diez Thiago
In Startelf
10
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cordobes Vasile
 
7
60%
 
 
0
0
Trikot
Gala Victor
In Startelf
2
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Berral Harry
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Parra Juan Mateo
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Brunet Musa
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Andres Pedro Eduardo
In Startelf
5
68%
 
 
0
0
Trikot
Iordache Pedro Eduardo
 
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Villarroya Victorio
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Boza Guzman
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ferrero Joseba
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Paco Robert
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Ferradas Gianfranco
 
6
56%
 
 
0
0
Trikot
Benaiges Jie
In Startelf
1
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Campaña Valeri
In Startelf
1
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Alvite Vasile
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Arco Manuel Emilio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Asenov Jose Jesus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bascones Victorio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cabezuelo Eliezer
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Carmena Antonio Marcos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Filgueira Regino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fortuny Antonio Vicente
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gallen Fernando Alberto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Green Julian Jose
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jane Antonio Carlos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oltra Jose Jesus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pavel Pablo Maria
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pinel Marcelo Fabian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Segovia David
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
14
Sturm
13
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
13
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
23
Kommentare zum Spiel
sunnier7even
17.05.2023, 20:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Super, Toby!!!
Even
17.05.2023, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratulation zum Titel toby ;-)
toby14
17.05.2023, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke
toby14
17.05.2023, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wohoo, endlich erster Titel
beachboy090
17.05.2023, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Toby!
beachboy090
17.05.2023, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das geht ins Elfern. Oder Even macht es mit Konter?
sunnier7even
17.05.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Enge Geschichte bei euch ...