Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Türkei vs. Schweiz
Finale, 23.04.2023
Norman Normalio
silviii
Heim: Türkei (silviii)
sunnier7even
Gast: Schweiz (sunnier7even)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Türkei und Schweiz, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
9:13: Marek Fleckenstein und Nicklas Hach schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Maik Geib ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Torin Cicek und verliert den Ball leichtfertig. Zaydan Seker wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen.
11:17: Hugo Dinter greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Torin Cicek, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Torin Cicek einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
11:42: Schweiz lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Carsten Paetz zu Marek Fleckenstein, der gibt wiederum an Max Sager weiter. Zaydan Seker sprintet jedoch wie wahnsinnig hinterher und spitzelt den Ball ins Aus - Toller Einsatz. Zouhair Togan hat ebenfalls mitgeholfen und geschickt den Raum abgedeckt. Nächste Aktion: Einwurf.
15:43: Nicklas Hach tritt Achraf Ozmert genau auf den großen Onkel, ein schmerzverzerrtes Gesicht und - so vermute ich mal - ein blauer Zeh sind die Folgen. Achraf Ozmert tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
19:24: Schweiz steht defensiv. Max Sager sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Hugo Dinter zurückspielen. Vielleicht jetzt: Max Sager und Raimund Schwerin fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Jussef Kurt und Sadeq Akpinar ganz alt aussehen. Bei Achraf Ozmert bleibt er jedoch hängen - schade! Das war einfach viel zu eigensinnig, Helge Siebert ist zurecht sauer.
23:21: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Schweiz. Marek Fleckenstein und Max Sager schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Der Abnehmer hätte wohl Nicklas Hach heißen sollen. Das Leder geht aber ins Niemandsland - Einwurf für Türkei, Torin Cicek führt aus. Torin Cicek setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Achraf Akkoyun. Der tanzt Marek Fleckenstein aus und sprintet auch noch Nicklas Hach davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Türkei daraus? Zu wenig. Der Pass zu Zaydan Seker fällt viel zu unpräzise aus - weg ist der Ball! Marek Fleckenstein hat damit den ein oder anderen Fehler, den er heute schon begangen hat, somit ausgebügelt.
36:02: Schweiz steht tief gestaffelt und versucht nun durch Marek Fleckenstein und Max Sager, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Zaydan Seker und Zouhair Togan lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg.
38:20: Schweiz steht defensiv. Marek Fleckenstein sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Raimund Schwerin zurückspielen. Dieser erkennt das jedoch zu spät, zudem stören Jussef Kurt und Zouhair Togan noch entscheidend. Der Ball kullert ins Out. Die Türkei-Fans applaudieren höhnisch.
45:00: Halbzeit
50:22: Torin Cicek ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Zaydan Seker eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Er versucht's auf eigene Gefahr allein. Mit Erfolg. Sehr zum Unmut des Trainers und jenem des freistehenden Torin Cicek packt er anschließend einen langen Ball auf den losstartenden Zaydan Seker aus. Der nimmt den Ball, eng gedeckt von Carsten Paetz, ideal mit und entledigt sich seiner Klette, die Maik Geib heißt. Sofort kommt die Ablage für den gut postierten Zouhair Togan, der aus gut 15 Metern abzieht - Glanzparade von Raimund Reichmann.
51:56: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
54:32: Türkei lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Jussef Kurt zu Zaydan Seker, der gibt wiederum an Achraf Akkoyun weiter. Jussef Kurt führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Max Sager und Hugo Dinter da machen, ist schlichtweg zu wenig. Jussef Kurt kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Carsten Paetz und Hugo Dinter. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel.
56:41: Jussef Kurt spielt nach einem kleinen Rempler von Raimund Schwerin den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Der Referee zeigt Raimund Schwerin den gelben Karton.
65:32: Zaydan Seker und Arif Solak schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Achraf Ozmert ins Spiel. Zaydan Seker fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Sadeq Akpinar. Ein Haken, ein Übersteiger. Carsten Paetz attackiert viel zu lasch. Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf Zouhair Togan. Jetzt könnte was gehen! Marek Fleckenstein fängt den Ball aber noch in der Luft ab und kann klären.
66:27: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Carsten Paetz springt Jussef Kurt mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Jussef Kurt steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
74:07: Der Trainer nimmt Zaydan Seker vom Platz. Yasser Nalci heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
76:08: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Zouhair Togan verlässt den Platz. Hikmat Ozgur soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
79:25: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Torin Cicek verlässt den Platz. Enes Koca heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
80:05: Hugo Dinters Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Justin Puetz heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
81:36: Der Trainer nimmt Maik Geib vom Platz. Ferdinand Moelders wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
87:13: Einwurf durch Jussef Kurt. Arif Solak nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Bassim Yesilnil ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Jussef Kurt weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Carsten Paetz und Marek Fleckenstein haben da zu lasch attackiert. Sadeq Akpinar gewinnt das Kopfballduell gegen Carsten Paetz und verlängert ideal. Mustapha Murat kommt fünf Meter vor dem Tor zum Ball setzt zum Lupfer an. Raimund Reichmann bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
90:00: Unentschieden! Der Schiedsrichter beendet die reguläre Spielzeit. Vornehmen sollten Sie sich in den nächsten 30 Minuten trotzdem nichts. Wir gehen in die Verlängerung!
97:14: Türkei hat den Ball. Yasser Nalci läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Arif Solak weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Jussef Kurt den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Carsten Paetz lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Carsten Paetz abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Enes Koca fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Raimund Reichmann ist machtlos!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


104:18: Die Fans würdigen jedes angekommene Zuspiel ihrer Mannschaft mit tosendem Applaus.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
115:16: Nicklas Hach wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!". Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Malte Gruenberg ab. Letzterer schießt den Ball hoch und weit nach vorne, wird aber kurz zuvor noch von Hikmat Ozgur bedrängt. Der Versuch fällt viel zu unpräzise aus, so wird das nix!
120:00: Ende! Der Schiedsrichter setzt dem Nervenkitzel ein Ende, Türkei hat sich am Ende als das frischere Team erwiesen und sich mit 1:0 durchgesetzt. Fakt ist aber: auch Schweiz hätte das Spiel und damit das Turnier gewinnen können. Die Realität sieht allerdings anders aus, Türkei nimmt den Pokal mit nach Hause.

Endstand
Heim 1:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 51%:49% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 58%:42% Gast
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Torun Razzak
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Solak Arif
In Startelf
8
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Akkoyun Achraf
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Yesilnil Bassim
In Startelf
9
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Murat Mustapha
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Remzi Saher
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yasar Mahdi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kurt Jussef
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Akpinar Sadeq
In Startelf
10
44%
 
 
0
1
 
Trikot
Koca Enes
 
8
40%
 
 
1
0
Trikot
Nalci Yasser
 
9
48%
 
 
0
0
Trikot
Ozmert Achraf
In Startelf
8
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Seker Zaydan
In Startelf
9
64%
 
 
0
0
Trikot
Cicek Torin
In Startelf
10
64%
 
 
0
0
Trikot
Togan Zouhair
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
Trikot
Ozgur Hikmat
 
6
48%
 
 
0
0
Trikot
Acik Iftikhar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ciftci Riyaad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cimen Salman
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dikmen Riyaad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Durak Tamer
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gunaydin Awni
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guvenc Ramadan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Olmez Mahmod
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozker Essam
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sayin Saifuddin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Topuz Riadh
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Unal Nihad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vardar Chousein
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yildiz Kamil
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
17
Mittelfeld
17
Sturm
16
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
3
Tore
1
Taktik
23
Schweiz
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Reichmann Raimund
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bruns Gerald
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hach Nicklas
In Startelf
1
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Dinter Hugo
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Fleckenstein Marek
In Startelf
2
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Gruenberg Malte
In Startelf
3
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Paetz Carsten
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Geib Maik
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Schwerin Raimund
In Startelf
1
40%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Sager Max
In Startelf
1
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Moelders Ferdinand
 
2
52%
 
 
0
0
Trikot
Puetz Justin
 
4
48%
 
 
0
0
Trikot
Siebert Helge
In Startelf
1
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Schwarzkopf Lothar
In Startelf
1
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Schnieders Xaver
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bartz Winfried
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Butt Meinrad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Carl Phillip
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fluegel Christopher
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Haering Adrian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kasch Ernst
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kersting Vincent
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Krajewski Udo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Metze Jonas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oebel Fabio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Scheer Hubert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schenker Ulrich
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schomaker Till
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sert Udo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vater Urs
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
14
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
24
Kommentare zum Spiel
silviii
23.04.2023, 20:07Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
heute muss ich gleich schauen ob der AWARD funktioniert .. g
silviii
23.04.2023, 20:07Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
dank dir beach ..
beachboy090
23.04.2023, 19:59Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii! Du kommst zumindest 1x durch
silviii
23.04.2023, 19:59Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
sunnier7 du warst am 50. EM Titel beteiligt, dafür wirst du auch im Buch der Rekorde erwähnt ..
silviii
23.04.2023, 19:58Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
da kann man sehen .. knapp wars ..
sunnier7even
23.04.2023, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Oder halt so ;-)
silviii
23.04.2023, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
meine spieler sind müde ..
silviii
23.04.2023, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 KONTER könnte auch noch kommen ..
silviii
23.04.2023, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
...
silviii
23.04.2023, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
gleich ist HALBzeit ..
sunnier7even
23.04.2023, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Aber gleich, wenn du mit deiner starken dritten Taktik das 2:0 erzielst ;-)
silviii
23.04.2023, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
naja .. das spiel ist noch nicht durch ...
silviii
23.04.2023, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
servus sunnier7 .. das erklärt alles .. ich habe mich schon gewundert .. naja vielleicht geht in abschnitt 6 noch was ..
sunnier7even
23.04.2023, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hey, Leute! Bin jetzt erst dazugestoßen. Hatte im 4. Viertel leider einen Wechselfehler drin - das hat mir wohl die Partie gekostet. Glückwunsch, silviii ;-)
beachboy090
23.04.2023, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii!
silviii
23.04.2023, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Enes Koca fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! .. bislang hat sich das risiko gelohnt .. KOCA mehr OFFense-Skills weniger Taktik ..
silviii
23.04.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 Toooooor würde meinem spiel guttun ..
silviii
23.04.2023, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
,,,
silviii
23.04.2023, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
dann gehen wir in die verläääängerung .. gg
silviii
23.04.2023, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
oha .. kein 3 wechsel .. LOL
silviii
23.04.2023, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
am besten X + ELFERN .. gg
silviii
23.04.2023, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
HiS vs. HiS mit klaren nachteilen auf meiner seite ..
silviii
23.04.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
REMzi wär der richtige .. KOCA ist der falsche .. vergessen zum ändern .. kann passieren ..
silviii
23.04.2023, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
eigentlich müßte ich taktisch hinten sein ..
silviii
23.04.2023, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
es könnte sein, dass sunnier7 .. Direkspiel hat .. mal sehen ..
beachboy090
23.04.2023, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hids gegen hids im 4ten?
silviii
23.04.2023, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
es soll niemand sage ich sei nicht risikobereit .. ich schenke 6 XP her für mehr Skills im angriff .. das kann auch nach hinten losgehen ..
silviii
23.04.2023, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
...
silviii
23.04.2023, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
am besten 1 dritter angriff für mich und 1 : 0 für mich .. gg
silviii
23.04.2023, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
warum ich allerdings taktische überlegenheit habe .. KEINE ahnung .. LOL .. vielleicht hat sunnier7 etwas falsch eingestellt ..