Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Spanien vs. England
Finale, 22.03.2023
Boris Bitterbös
geronimo
Heim: Spanien (geronimo)
terminator85
Gast: England (terminator85)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen Spanien und England geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
5:53: Doyle Keimig erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Cristobal Robin steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Istvan Gavin hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Jose Alexander Cervello fährt daneben.Emory Kaufusi steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Abderrahmane Chao wehrt den Ball direkt vor Doyle Keimigs Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


18:53: Cristobal Robin späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Doyle Keimig weiter. Der schlägt den Ball weit nach vorne - viel zu weit. Iosif Pradillo und Istvan Gavin haben ihn noch an einem kontrollierten Abschlag gehindert. Jose Alexander Cervello schnappt sich den Ball, leitet sofort an Istvan Gavin weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Marcelo Del Arco, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Cristobal Robin hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Iosif Pradillo kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Istvan Gavin steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Iosif Pradillo abtropfen lassen, Luigi Nate stürmt aber im rechten Moment aus seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!
25:31: Der Trainer nimmt Oleguer Orriols vom Platz. Octavian Prudencio wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
37:16: Der Trainer nimmt Bartomeu Carvajal vom Platz. Benaissa Esquinas heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
37:43: Der Arbeitstag von Jose Alexander Cervello ist zu Ende. Brigido Quintana heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
39:06: Benaissa Esquinas späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Nico Ovalle weiter. Auf der Seite fordert Benaissa Esquinas den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Maurice Hasper und Waylon Troop sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Istvan Gavin - eine hohe Flanke in den Strafraum. Iosif Pradillo und Marcelo Del Arco stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Es kommt zu einem Gestocher im Strafraum. Der Ball kommt irgendwie zu Iosif Pradillo, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall einer der kuriosesten Treffer des Spieltages.

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


39:50: Ioan Adrian Cojocaru spielt nach einem kleinen Rempler von Darron Sotero den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Der Referee zeigt Darron Sotero den gelben Karton.
40:42: Einwurf durch Nico Ovalle. Fidencio Padron nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Acacio Company ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Octavian Prudencio weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Marty Commerford und Maurice Hasper haben da zu lasch attackiert. Iosif Pradillo gewinnt das Kopfballduell gegen Doyle Keimig und verlängert ideal. Marcelo Del Arco kommt fünf Meter vor dem Tor zum Ball setzt zum Lupfer an. Luigi Nate bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
43:04: Spanien hat den Ball. Octavian Prudencio läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Fidencio Padron weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Octavian Prudencio den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Cristobal Robin lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Doyle Keimig abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Iosif Pradillo fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Luigi Nate ist machtlos!

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


43:56: Die Fans würdigen jedes angekommene Zuspiel ihrer Mannschaft mit tosendem Applaus.
45:00: Halbzeit
50:00: Marty Commerfords Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Burt Mugg soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
53:35: Carmine Goepferts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Carrol Dichristopher heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
55:35: Der Arbeitstag von Doyle Keimig ist zu Ende. Carrol Lusignan heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
56:34: Carrol Lusignan fährt daneben, doch Waylon Troop erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Burt Mugg weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Nico Ovalle aussteigen lässt und für Brigido Quintana einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Emory Kaufusi setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast


61:19: England ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Cristobal Robin spielt zu Carrol Dichristopher, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Cristobal Robin fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Patricia Namm hinaus. Octavian Prudencio ist aber rasch zur Stelle befördert den Ball mit harten Mitteln ins Seitenout. Istvan Gavin applaudiert.
71:04: Spanien lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Benaissa Esquinas zu Marcelo Del Arco, der gibt wiederum an Brigido Quintana weiter. Benaissa Esquinas führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Carrol Lusignan und Maurice Hasper da machen, ist schlichtweg zu wenig. Iosif Pradillo kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Carrol Dichristopher und Carrol Lusignan. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel. Carrol Lusignan setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Maurice Hasper. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Waylon Troop scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
71:43: Spanien steht defensiv. Nico Ovalle sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Ioan Adrian Cojocaru zurückspielen. Vielleicht jetzt: Marcelo Del Arco und Ioan Adrian Cojocaru fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Cristobal Robin und Carrol Lusignan ganz alt aussehen. Er möchte Flanken, muss aber abbrechen, noch stehen Iosif Pradillo und Ioan Adrian Cojocaru nicht im Strafraum. Carrol Lusignan geht unter Mithilfe von Darron Sotero energisch dazwischen und schnappt sich die Kugel. England kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Cristobal Robin führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Carrol Lusignan läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Iosif Pradillo hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
75:54: Fidencio Padron ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Marcelo Del Arco eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Er versucht's auf eigene Gefahr allein. Mit Erfolg. Sehr zum Unmut des Trainers und jenem des freistehenden Marcelo Del Arco packt er anschließend einen langen Ball auf den losstartenden Istvan Gavin aus. Der nimmt den Ball, eng gedeckt von Burt Mugg, ideal mit und entledigt sich seiner Klette, die Carrol Lusignan heißt. Sofort kommt die Ablage für den gut postierten Iosif Pradillo, der aus gut 15 Metern abzieht - Glanzparade von Luigi Nate.
80:46: Derber Einstieg von Istvan Gavin, der Cristobal Robin mit gestrecktem Bein in die Wade springt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Cristobal Robin einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
90:00: Pipi-Pause! Jetzt noch einmal schnell aufs Klo gehen und die nächste Tüte Chips köpfen, bevor wir in die Verlängerung gehen. Beide Teams haben sich bislang neutralisiert, mal sehen, was die nächste halbe Stunde zu bieten hat…
91:26: Benaissa Esquinas weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Fidencio Padron stünde frei. Benaissa Esquinas fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat. Trotzdem schafft er es, auch dank der Mithilfe von Nico Ovalle, an Carrol Dichristopher vorbeizukommen. Und sogar das Auge für den freistehenden Iosif Pradillo hat er noch. Carrol Dichristopher hat die Situation völlig verpennt. Jetzt muss es schnell gehen. Er zieht sofort zur Mitte, seine Ablage fällt aber zu unpräzise aus, Darron Sotero fängt die Kugel ohne Mühe ab - Chance vertan. Carrol Dichristopher schnappt sich den Ball, leitet sofort an Maurice Hasper weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Iosif Pradillo holt sich sofort wieder den Ball zurück.
95:00: Derber Einstieg von Istvan Gavin, der Loren Ingargiolo mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Istvan Gavin sieht die gelbe Karte.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
105:44: Burt Mugg führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. die Kugel verspringt etwas und auch Benaissa Esquinas setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte.
111:16: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
120:00: Fußball ist reine Kopfsache, das Elfmeterschießen erst recht. Der Schiedsrichter hat die Verlängerung beendet und wir halten immer noch bei einem Unentschieden, jetzt sind Nerven gefragt.
120:30: Ioan Adrian Cojocaru ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Luigi Nate schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
121:02: Maurice Hasper ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Abderrahmane Chao bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
121:36: Marcelo Del Arco ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Luigi Nate bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
122:13: Emory Kaufusi soll ihn reinmachen. Kann Abderrahmane Chao die Ecke erraten? Emory Kaufusi läuft an, Abderrahmane Chao entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
122:48: Iosif Pradillo ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Fünf Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die rechte Ecke. Luigi Nate hat sich für die falsche Seite entschieden.
HEIM
GAST
123:20: Loren Ingargiolo ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Abderrahmane Chao bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
123:57: Luigi Nate steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Acacio Company ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, schickt noch ein Stoßgebiet zum Himmel und schlenzt den Ball halbhoch in Richtung rechts Kreuzeck. Luigi Nate bleibt wie angewurzelt stehen. Ich glaub mich laust der Affe, der Ball geht vorbei!
HEIM
GAST
124:29: Burt Mugg ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Abderrahmane Chao bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
124:59: Benaissa Esquinas soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
125:35: Cristobal Robin ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Abderrahmane Chao schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
125:53: Ich glaube ich werde total irre! Das war die Entscheidung, England siegt im Elferschießen. Die Fans der Verlierer sind natürlich aufgebracht, schließlich ging es hier um den EM-Sieg. Der Jubel der mitgereisten Anhänger geht in vielen Pfiffen und Buh-Rufen unter. Trotzdem: Der Sieg war, auch wenn er erst im Elfmeterschießen gefallen ist, nicht unverdient.

Endstand
Heim 2:2 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:5 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 52%:48% Gast
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Chao Abderrahmane
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dorado Bryan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Padron Fidencio
In Startelf
9
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Carvajal Bartomeu
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Cervello Jose Alexander
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Quintana Brigido
 
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Ovalle Nico
In Startelf
8
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Pedrero Leandro
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cojocaru Ioan Adrian
In Startelf
9
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Esquinas Benaissa
 
6
60%
 
 
0
0
Trikot
Gavin Istvan
In Startelf
9
52%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Orriols Oleguer
In Startelf
8
44%
 
 
0
0
Trikot
Prudencio Octavian
 
6
36%
 
 
0
0
Trikot
Company Acacio
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Caso Steven
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Del Arco Marcelo
In Startelf
7
40%
 
 
0
2
 
Trikot
Pradillo Iosif
In Startelf
6
56%
 
 
2
0
 
Trikot
Camero Jose Jorge
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Almela Justo Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cabello Asif
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cabellos Vladyslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Del Rosal Hermes
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Freitas Mikel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Galeote Lamine
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Luengo Julian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Marmolejo Augusto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pellicer Tahar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Selva Asif
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Silveira Heinz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sosa Carlos Joaquin
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
13
Torchancen
5
Tore
2
Taktik
25
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Nate Luigi
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Banecker Johnnie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dichristopher Carrol
 
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Goepfert Carmine
In Startelf
2
44%
 
 
0
0
Trikot
Keimig Doyle
In Startelf
3
52%
 
 
1
0
Trikot
Lusignan Carrol
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Sotero Darron
In Startelf
9
40%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Namm Patricia
In Startelf
3
24%
 
 
0
0
 
Trikot
Ingargiolo Loren
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Commerford Marty
In Startelf
2
32%
 
 
0
0
Trikot
Mugg Burt
 
5
32%
 
 
0
0
Trikot
Robin Cristobal
In Startelf
2
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Troop Waylon
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Hasper Maurice
In Startelf
1
32%
 
 
0
1
 
Trikot
Kaufusi Emory
In Startelf
2
60%
 
 
1
1
 
Trikot
Camferdam Loren
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blumenschein Marcus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Buttermore Monty
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chmielewski Donnie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Federowicz Burt
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Grande Gilbert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Handford Rolando
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lash Lindsay
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mcconnell Nelson
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mims Lucas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Poldrack Kory
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Stutler Marvin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Suddeth Marcus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Wesley Reggie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Whitacker Denny
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
10
Sturm
11
Torgefährlichkeit
15
Torabwehr
12
Torchancen
2
Tore
2
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
geronimo
22.03.2023, 20:10Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratulation! Elfern ist gefühlt zumindest nicht meins. :)
terminator85
22.03.2023, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Elfern ist immer eine Glückssache!

Wobei meine Teams gefühlt eine super Elfer-Quote haben. Vermutlich weil sie sich selbst aussuchen, wer schießt. Eben die, die sich gut fühlen und es nervlich durchstehen. :)
silviii
22.03.2023, 20:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bis bald in einem der nächsten turniere sagt die silviiii
silviii
22.03.2023, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der IN-FAN-Tino hat so große Finger = damit er besser euros einsackeln kann .. gg
silviii
22.03.2023, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi gewinnt im ELFERN .. doch GRAT an BEIDE spieler .. was für ein Turnier, da wurde höchste DBDT-Kost geboten ..
terminator85
22.03.2023, 20:02Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Oder ist sogar der sogenannte "In-Fan-Tino" do? xD
silviii
22.03.2023, 20:02Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
....
silviii
22.03.2023, 20:02Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das scheint TERMiiiiis CHANCE zu sein ..
silviii
22.03.2023, 20:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wow 3 : 3
silviii
22.03.2023, 20:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die spanier haben die schöööneren namen .. mit abstand .. vielleicht es für was gut .. gg
terminator85
22.03.2023, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Dachte es ist ein Länderspiel bei der EM.

=≥ Bei den KLUBS handelt es sich wohl um VIP-Klubs?!?
silviii
22.03.2023, 19:58Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi .. termi .. termi .. gg
silviii
22.03.2023, 19:58Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
terminator85
22.03.2023, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Meine Spieler wären ganz gut motiviert.
silviii
22.03.2023, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
beide spieler GEWINNEN heute = CREDITS + Spielerumbenennung ((:
silviii
22.03.2023, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
würde mich auf ein ELFERN freuen ..
silviii
22.03.2023, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Darron Sotero fängt die Kugel ohne Mühe ab - Chance vertan
silviii
22.03.2023, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bitte weniger spannend machen .. ich bin auch nicht mehr die jüüüngste ..
terminator85
22.03.2023, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wobei mein (und vermutlich auch der gegnerische) TW ein 19/18er mit 20 XP ist!

=> Endlich mal Spieler, die würdig sind ihr Land zu vertreten. ;-)
terminator85
22.03.2023, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
btw: Der Kaufusi ist ein 20/20 Stürmer mit 20 XP und 2 gespielten 20er Taks!
terminator85
22.03.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja, war bzw glaub ist ein Radfahrer. ;-)
terminator85
22.03.2023, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hallo in die Runde!
silviii
22.03.2023, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Brigido Quintana einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Emory Kaufusi setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

war der Qzintana nicht ein Radfahrer aus Kolumbien ?
silviii
22.03.2023, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
GERO sprintet nach voooorne .. geht termi jetzt die luuuft aus ?
sunnier7even
22.03.2023, 19:23Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Selber Spielverlauf wie gegen mich ... ;-)
silviii
22.03.2023, 19:18Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi läuft an die spitze .. kann ihn gero noch einholen?