Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für EM Teamchef deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Belgien vs. Italien
Finale, 22.02.2023
Dieter Durchgänger
boxcar
Heim: Belgien (boxcar)
sunnier7even
Gast: Italien (sunnier7even)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen Belgien und Italien geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
11:01: Belgien steht tief gestaffelt und versucht nun durch Frédéric Dewulf und Grégoire Crabbe, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Grégoire Crabbe führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Hubert Gordts ins Spiel, nachdem Félicien Demets durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Quinto Carrozza und Venio Moschetto durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan. Rico Confalone schnappt sich den Ball, leitet sofort an Egeo Capelli weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Auguste Coesens holt sich sofort wieder den Ball zurück.
14:34: Belgien steht defensiv. Aristide Van Campfort sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Grégoire Crabbe zurückspielen. Vielleicht jetzt: Grégoire Crabbe und Félicien Demets fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Quinto Carrozza und Ausonio Cianflone ganz alt aussehen. Bei Egeo Capelli bleibt er jedoch hängen - schade! Das war einfach viel zu eigensinnig, Sander Vandewalle ist zurecht sauer. Quinto Carrozza setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Ausonio Cianflone. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Egeo Capelli scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
17:14: Belgien lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Erik Bauwens zu Abel Van Pruisen, der gibt wiederum an Grégoire Crabbe weiter. Celio Piccirilli sprintet jedoch wie wahnsinnig hinterher und spitzelt den Ball ins Aus - Toller Einsatz. Ausonio Cianflone hat ebenfalls mitgeholfen und geschickt den Raum abgedeckt. Nächste Aktion: Einwurf. Italien setzt zum Konterangriff an. Ausonio Cianflone führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Ermando Girolami wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Abel Van Pruisen hätte diese Aktion aber böse enden können. Auguste Coesens weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
24:15: Freistoß für Italien in der eigenen Hälfte. Quinto Carrozza spielt kurz zu Rico Confalone ab. Auguste Coesens sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Ausonio Cianflone, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Rico Confalone. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Rico Confalone, der für Incoronato Francione durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Ideale Schußposition. Er zieht ab, verfehlt den Kasten aber um Zentimeter. Grégoire Deprez wäre da wohl nicht mehr dran gewesen.
28:44: Italien drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Quinto Carrozza führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Egeo Capelli. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Ausonio Cianflone ab, der von Abel Van Pruisen zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Egeo Capelli. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Celio Piccirilli. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Celio Piccirilli probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
33:39: Die Belgien-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt es von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!
44:25: Egeo Capelli führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Ausonio Cianflone ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Abel Van Pruisen und Grégoire Crabbe machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Italien sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Ampelio Moceri geht über die Seite bis zur Torauslinie. Incoronato Francione flankt zur Mitte. Ughetto Pasqua übernimmt den Ball direkt - doch Grégoire Deprez ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
45:00: Halbzeit
50:09: Quinto Carrozza fährt daneben, doch Rico Confalone erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Ausonio Cianflone weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er bleibt aber gleich am ersten Gegenspieler hängen. Höhnischer Applaus der Belgien-Fans und Sprechchöre für Frédéric Dewulf sind die Folge.
51:57: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
56:48: Italien ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Quinto Carrozza spielt zu Ampelio Moceri, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Ausonio Cianflone fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Ampelio Moceri hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Celio Piccirilli, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Ampelio Moceri auf den zweiten Pfosten. Erik Bauwens sieht nur zu. Doch dort steht Aristide Van Campfort seinen Mann, er setzt sich im Luftduell durch und befördert den Ball aus der Gefahrenzone. Er ist heute wirklich der Fels in der Brandung.
60:11: Italien drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Egeo Capelli führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Ermando Girolami. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Ausonio Cianflone ab, der von Jakob Vandekerckhove zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Rico Confalone. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Ausonio Cianflone. Schneller Antritt in den Sechzehner. Blinder Pass zur Mitte, wo eigentlich Incoronato Francione stehen sollte. Doch da ist niemand außer Erik Bauwens, der klären kann. Solche Fehlpässe kosten viel Kraft, und scheinbar ein paar Geduldsfäden des Trainers, der gerade ein Büschel seiner eigenen Haare in der Hand hält und dementsprechend unglücklich aussieht. Belgien kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Erik Bauwens führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Ausonio Cianflone scheint nicht gewillt, einzugreifen. Abel Van Pruisen schaltet sich ebenfalls ein. Den versucht er auch anzuspielen, doch Rico Confalone geht in letzter Sekunde dazwischen und klärt unter Applaus der Italien-Fans.
61:02: Erik Bauwens stoppt den Ball im eigenen Strafraum mit dem Oberarm und klärt - zum Entsetzen von Egeo Capelli. Der hat dieses Vergehen sofort erkannt und macht den Referee mit deutlichen Handbewegungen darauf aufmerksam - vergeblich.
71:00: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Aristide Van Campfort verlässt den Platz. Séraphin Nys heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
73:07: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Jakob Vandekerckhove verlässt den Platz. Mit Brian Van Saksen-Coburg En Gotha soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
75:57: Der Arbeitstag von Félicien Demets ist zu Ende. Lionel Van Schepdael heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
78:36: Der Trainer nimmt Ampelio Moceri vom Platz. Mit Gianpiero Mandracchia soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
80:21: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Rico Confalone verlässt den Platz. Mit Salvino Fasullo soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
81:33: Der Arbeitstag von Celio Piccirilli ist zu Ende. Mit Ughetto Grilli soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
86:23: Quinto Carrozza späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Gianpiero Mandracchia weiter. Auf der Seite fordert Salvino Fasullo den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Lionel Van Schepdael und Hubert Gordts sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Gianpiero Mandracchia - eine hohe Flanke in den Strafraum. Incoronato Francione und Ughetto Grilli stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Es kommt zu einem Gestocher im Strafraum. Der Ball kommt irgendwie zu Incoronato Francione, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall einer der kuriosesten Treffer des Spieltages.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


87:05: Auguste Coesens spielt nach einem kleinen Rempler von Salvino Fasullo den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Der Referee zeigt Salvino Fasullo den gelben Karton.
87:36: Italien hat den Ball. Quinto Carrozza läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Salvino Fasullo weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Ausonio Cianflone den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Abel Van Pruisen lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Erik Bauwens abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Ughetto Grilli fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Grégoire Deprez ist machtlos!

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast


90:00: Der Referee beendet diese Partie, Italien feiert einen umkämpften 0:2-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Belgien und holt sich damit den Titel. Gratulation! Wir wünschen einen angenehmen Abend, bis zum nächsten Turnier.

Endstand
Heim 0:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 46%:54% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 44%:56% Gast
Belgien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Deprez Grégoire
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Beys Mathias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dewulf Frédéric
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Nys Séraphin
 
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Van Campfort Aristide
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
Trikot
Vandekerckhove Jakob
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Bauwens Erik
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Feys Ferdinand
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Crabbe Grégoire
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Gordts Hubert
In Startelf
2
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Pruisen Abel
In Startelf
2
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Vandewalle Sander
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Demets Félicien
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
Trikot
Van Schepdael Lionel
 
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Van Moorleghem Urbain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Coesens Auguste
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Saksen-Coburg En Gotha Brian
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Verschuere Antonius
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Albert Lambert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hoste Marc
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zelderloo Edwin
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
10
Sturm
12
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
14
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
25
Italien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Tomasso Danio
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Magno Goffredo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Moschetto Venio
In Startelf
7
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Carrozza Quinto
In Startelf
9
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Girolami Ermando
In Startelf
8
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Cianflone Ausonio
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Capelli Egeo
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Mandracchia Gianpiero
 
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Moceri Ampelio
In Startelf
7
36%
 
 
0
0
Trikot
Pasqua Ughetto
In Startelf
8
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Confalone Rico
In Startelf
6
60%
 
 
0
0
Trikot
Fasullo Salvino
 
8
48%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Francione Incoronato
In Startelf
7
56%
 
 
1
1
 
Trikot
Grilli Ughetto
 
8
60%
 
 
1
1
Trikot
Piccirilli Celio
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Bellone Fedele
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bruno Ughetto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Campodonico Iacopo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Corvo Ileano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Di Salvatore Brigido
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Favale Alessio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Giannantonio Francesco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gianotti Gianmichele
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Muffoletto Laurenzio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petruzzelli Felio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sperduti Giovan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tessaro Lamberto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vacanti Candido
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Varano Goffredo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zingaro Sarino
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
12
Sturm
15
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
5
Tore
2
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
sunnier7even
23.02.2023, 00:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke, boxcar! War ein super Turnier von dir! :-)
boxcar
22.02.2023, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere zum EM Sieg! Hätte nicht gedacht das ich soweit komme und das ich so lang die Null halten kann.